Laden...

Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover

Burgstraße 14, 30159 Hannover

  • Eingetragen von:Catharina Mabrey

Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover bei popula: Die Location "Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover" in Hannover wurde am Montag, 21. März 2022 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell sind 893 Locations in Hannover eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Locations in der Nähe von "Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover" sind u.a. Swiss Life Hall, Capitol, ZAG Arena. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hannover. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 39 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 01
    Apr
     
    Bürgerforum "Mitreden über Europa" in Hannover

    17:00 Uhr, Der russische Angriff auf die Ukraine und der andauernde Krieg in der Ukraine markieren eine Zeitenwende für Europa. Das Leid der
  • Empfiehl Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover, Hannover deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover" wurde am Montag, 21. März 2022 von Catharina Mabrey im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hannover

    Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover in Hannover

    Ein Kalender für deine Webseite