Laden...

Dreifaltigkeitskirche, Hannover

Friesenstraße 28, 30161 Hannover

  • Eingetragen von:Michael Lieb

Dreifaltigkeitskirche, Hannover bei popula: Der Veranstaltungsort "Dreifaltigkeitskirche, Hannover" in Hannover wurde am Sonntag, 07. November angelegt. Aktuell gibt es 892 Veranstaltungsstätten in Hannover. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 45 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Dreifaltigkeitskirche, Hannover 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dreifaltigkeitskirche, Hannover" sind u.a. Puerto Rico Club, TASK Hannover c/o Tanzraum (Hinterhof),, Restaurant Alexander. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Dreifaltigkeitskirche, Hannover kannst du hier finden. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 29
    Dez
     
    Hannover Harmonists Vokalensemble - #fünftekerze

    18:30 Uhr, Die Konzerte finden in der "3-G" Regelung statt, es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Eintrittskarten. Die
  • Empfiehl Dreifaltigkeitskirche, Hannover, Hannover deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dreifaltigkeitskirche, Hannover als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Dreifaltigkeitskirche, Hannover" wurde am Sonntag, 07. November 2021 von Michael Lieb im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hannover

    Dreifaltigkeitskirche, Hannover auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dreifaltigkeitskirche, Hannover". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dreifaltigkeitskirche, Hannover in Hannover

    Ein Kalender für deine Webseite