Laden...

Beatbox

Leinhäuser Weg 40, 30419 Hannover

  • Eingetragen von:eventim

Beatbox bei popula: Die Location "Beatbox" in der Stadt Hannover, wurde Samstag, 02. Oktober 2021 angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 51 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 891 Locations in der Stadt Hannover angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Beatbox" sind Restaurant Alexander, die hinterbuehne, NYCE Hotel. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Beatbox 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Beatbox oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 21
    Jun
     
    UFO

    20:00 Uhr
  • 20
    Jun
     
    UFO

    20:00 Uhr
  • Empfiehl Beatbox, Hannover deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Beatbox als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Beatbox" wurde am Samstag, 02. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hannover

    Beatbox auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Beatbox". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Beatbox in Hannover

    Ein Kalender für deine Webseite