Laden...

Leonore-Goldschmidt-Schule

Mühlenberger Markt 1, 30457 Hannover

  • Eingetragen von:Fluition Band

Leonore-Goldschmidt-Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Leonore-Goldschmidt-Schule" in Hannover wurde am Montag, 27. September 2021 angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Leonore-Goldschmidt-Schule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Leonore-Goldschmidt-Schule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Leonore-Goldschmidt-Schule" sind RICKs - Freizeitheim Ricklingen, Lütt Jever Scheune, Seecafe Shinebar. Derzeit findest du 893 weitere Locations in Hannover. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Leonore-Goldschmidt-Schule, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leonore-Goldschmidt-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Leonore-Goldschmidt-Schule" wurde am Montag, 27. September 2021 von Fluition Band im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Leonore-Goldschmidt-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leonore-Goldschmidt-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Leonore-Goldschmidt-Schule in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite