Laden...

ELIM Christengemeinde

Hermann-Gebauer-Weg 3, 30177 Hannover

  • Eingetragen von:eventim

ELIM Christengemeinde bei popula: Der Veranstaltungsort "ELIM Christengemeinde" in der Stadt Hannover, wurde Freitag, 14. Februar 2020 angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "ELIM Christengemeinde" sind u.a. Restaurant Alexander, die hinterbuehne, NYCE Hotel. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 891 Veranstaltungsorte in der Stadt Hannover angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location ELIM Christengemeinde oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl ELIM Christengemeinde, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ELIM Christengemeinde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "ELIM Christengemeinde" wurde am Freitag, 14. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

ELIM Christengemeinde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ELIM Christengemeinde". Jetzt Design anpassen und einbinden

ELIM Christengemeinde in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite