Laden...

Burg Königsworth

Königsworther Str. 27, 30167 Hannover

  • Eingetragen von:eventim

Burg Königsworth bei popula: Der Veranstaltungsort "Burg Königsworth" in der Stadt Hannover, wurde Dienstag, 17. Dezember 2019 angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 21 eingeblendet. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Burg Königsworth" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Burg Königsworth oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 886 Locations in Hannover eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Burg Königsworth" sind Restaurant Alexander, die hinterbuehne, Goldfisch. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Burg Königsworth, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burg Königsworth als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Burg Königsworth" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Burg Königsworth auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burg Königsworth". Jetzt Design anpassen und einbinden

Burg Königsworth in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite