Laden...

Geschlossen

Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover

  • Eingetragen von:Jürgen Funke
Geschlossen
Hochgeladen von: Jürgen Funke

Geschlossen

Geschlossen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Geschlossen" in Hannover wurde am Dienstag, 14. Mai eingetragen. Derzeit sind für die Location Geschlossen 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hannover. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Geschlossen" sind Musikzentrum Hannover, ZAG Arena, Capitol. In der letzten Woche wurde diese Seite über 278 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Geschlossen. Aktuell sind 885 Veranstaltungsorte in Hannover eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Geschlossen, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschlossen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 1 Kommentare zu dieser Location

Lukas   21.05.2019 | 16:28 Uhr

War ein voller Erfolg und hat Spaß gemacht. Man kann die Location auch unkompliziert privat buchen. Einfach eine Mail an info@schaemdichjuergenfunke.com

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Geschlossen" wurde am Dienstag, 14. Mai 2019 von Jürgen Funke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Geschlossen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Geschlossen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Geschlossen in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite