Laden...

Restaurant Schlossküche Herrenhausen

Herrenhäuser Straße, 30419 Hannover

  • Eingetragen von:eventim

Restaurant Schlossküche Herrenhausen bei popula: Der Veranstaltungsort "Restaurant Schlossküche Herrenhausen" in der Stadt Hannover, wurde Dienstag, 04. Dezember angelegt. Derzeit findest du 891 weitere Veranstaltungsstätten in Hannover. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Restaurant Schlossküche Herrenhausen informieren. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 30 eingeblendet. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Restaurant Schlossküche Herrenhausen" sind Restaurant Alexander, die hinterbuehne, NYCE Hotel. Bis heute wurden 7 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Restaurant Schlossküche Herrenhausen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Mär
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • 16
    Feb
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • 19
    Jan
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • 15
    Nov
     
    Das Kriminal Comedy Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Bei unserem Comedy-Krimidinner steht der Spaßfaktor ganz oben auf der Speisekarte. Durch eine Mischung aus Schauspiel, Witz und
  • Empfiehl Restaurant Schlossküche Herrenhausen, Hannover deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Restaurant Schlossküche Herrenhausen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Restaurant Schlossküche Herrenhausen" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hannover

    Restaurant Schlossküche Herrenhausen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Schlossküche Herrenhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Restaurant Schlossküche Herrenhausen in Hannover

    Ein Kalender für deine Webseite