Laden...

Leibniz Saal im HCC

Theodor-Heuss-Platz, 30175 Hannover

  • Eingetragen von:eventim

Leibniz Saal im HCC bei popula: Die Location "Leibniz Saal im HCC" in Hannover wurde am Donnerstag, 15. November 2018 eingetragen. Aktuell sind 891 Veranstaltungsstätten in Hannover eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Leibniz Saal im HCC" sind Goldfisch, Restaurant Alexander, die hinterbuehne. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 7 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Leibniz Saal im HCC informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Leibniz Saal im HCC, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leibniz Saal im HCC als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Leibniz Saal im HCC" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Leibniz Saal im HCC auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leibniz Saal im HCC". Jetzt Design anpassen und einbinden

Leibniz Saal im HCC in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite