Laden...

Stadtteilzentrum Ricklingen

Ricklinger Stadtweg, 30459 Hannover

  • Eingetragen von:eventim

Stadtteilzentrum Ricklingen bei popula: Die Location "Stadtteilzentrum Ricklingen" in Hannover wurde am Donnerstag, 15. November 2018 eingetragen. Bis heute wurden 6 Termine für die Location "Stadtteilzentrum Ricklingen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 885 Locations in der Stadt Hannover angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Stadtteilzentrum Ricklingen" sind u.a. die hinterbuehne, Tellkampfschule, RICKs - Freizeitheim Ricklingen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadtteilzentrum Ricklingen kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 15
    Okt
     
    Täuschungsmanöver - Funny Girls

    20:00 Uhr, Die neue Produktion von Täuschungsmanöver ist Funny Girls ! Die Show ist unterhaltsam, sinnlich, einzigartig und wunderschön.
  • 07
    Mär
     

    20:00 Uhr, Die neue Produktion zeigt die Geschichte einer Meerjungfrau, die sich aus den Tiefen des Ozeans befreit und auf die Welt der Menschen
  • 04
    Okt
     
    Pujan: Auf Bewährung - Vorpremiere

    20:00 Uhr, Die Straßen lieben ihn, Frauen suchen ihn und rassistische Politiker verfluchen ihn. Warum? Er ist Flüchtlingskind, Akademiker, hat
  • Empfiehl Stadtteilzentrum Ricklingen, Hannover deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtteilzentrum Ricklingen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadtteilzentrum Ricklingen" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hannover

    Stadtteilzentrum Ricklingen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtteilzentrum Ricklingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtteilzentrum Ricklingen in Hannover

    Ein Kalender für deine Webseite