Laden...

Bismarckschule Hannover

An der Bismarckschule 5, 30173 Hannover

  • Eingetragen von:Deutsche Stiftung Völkerverständigung

Bismarckschule Hannover bei popula: Der Veranstaltungsort "Bismarckschule Hannover" in der Stadt Hannover, wurde Mittwoch, 06. Juni angelegt. Das Programm der Location Bismarckschule Hannover zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt findest du 893 weitere Veranstaltungsorte in Hannover. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bismarckschule Hannover" sind u.a. Tellkampfschule, die hinterbuehne, Goldfisch. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 42 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bismarckschule Hannover" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bismarckschule Hannover, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bismarckschule Hannover als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bismarckschule Hannover" wurde am Mittwoch, 06. Juni 2018 von Deutsche Stiftung Völkerverständigung im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Bismarckschule Hannover auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bismarckschule Hannover". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bismarckschule Hannover in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite