Laden...

Auferstehungskirche

Helmstedter Straße 59, 30519 Hannover

  • Eingetragen von:Hannover Harmonists

Auferstehungskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Auferstehungskirche" in der Stadt Hannover, wurde Sonntag, 18. Dezember eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Auferstehungskirche" sind Restaurant Alexander, die hinterbuehne, NYCE Hotel. Aktuell gibt es 891 Veranstaltungsorte in Hannover, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Vergangene Woche zählte diese Seite 43 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Auferstehungskirche 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Auferstehungskirche. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Auferstehungskirche, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auferstehungskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Auferstehungskirche" wurde am Sonntag, 18. Dezember 2016 von Hannover Harmonists im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Auferstehungskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auferstehungskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Auferstehungskirche in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite