Laden...

Fössebad Hannover Linden

Liepmannstr. 7b, 30453 Hannover

  • Eingetragen von:Ronald Oseland
Fössebad Hannover Linden
Hochgeladen von: Ronald Oseland

Fössebad Hannover Linden

Poolparty mit Videodreh

Das stillgelegte Außenbecken im Fössebad wird am 5. September zur Kulisse eines Musikvideos. Die Veranstalter suchen Komparsen, die sich beim Feiern der Party filmen lassen.

Seit vier Jahren plätschert kein Wasser mehr im Außenbecken des Fössebads in Limmer an der Grenze zu Linden. Doch am 5. September soll es wieder voll werden in dem tiefergelegten und blau gestrichenen Areal, das von schattigen Bäumen auf einer grünen Liegewiese umgeben ist. Kein Wasser, sondern Partypeople zwischen 20 und 40 Jahren, die auf Dancemusic stehen, sollen dann nach Vorstellung der Veranstalter ins Becken strömen. Damit nicht nur Nacht-, sondern auch Tagesaufnahmen möglich sind, beginnt die Party mit dem besonderen Dreh bereits gegen 17:00 Uhr Uhr. Während der einzelnen Kamerapositionierungen (Auf- und Abbau) sorgt der DJ für Stimmung, und nach Abschluss der ca. vierstündigen Dreharbeiten wird natürlich weitergefeiert. Damit der Dreh gut geplant werden kann, bitten die Veranstalter um verbindliche Zusagen über facebook: https://www.facebook.com/events/1788759388017164/ oder per Mail: party@pronetmusic.com Neugierig auf den Song? Hier kann man reinhören: https://soundcloud.com/pronetmusic/ron-oseland-feat-helena-nour-little-dragons-ausschnitt


Fössebad Hannover Linden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fössebad Hannover Linden" in der Stadt Hannover, wurde Freitag, 24. Juli angelegt. Derzeit findest du 893 weitere Locations in Hannover. Beliebte Locations in der Nähe von "Fössebad Hannover Linden" sind u.a. Swiss Life Hall, Capitol, ZAG Arena. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 5 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 67 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Fössebad Hannover Linden, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fössebad Hannover Linden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fössebad Hannover Linden" wurde am Freitag, 24. Juli 2015 von Ronald Oseland im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Fössebad Hannover Linden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fössebad Hannover Linden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fössebad Hannover Linden in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite