Laden...

Chöling Karlsruher Straße

Karlsruher Straße, 30519 Hannover

  • Eingetragen von:Uwe Jürgens
Chöling Karlsruher Straße
Hochgeladen von: Uwe Jürgens

Chöling Karlsruher Straße

Chöling (tibetisch: Ort der Lehre) ist eine 1994 gegründete Gemeinschaft von Buddhisten, die als Nicht-Ordinierte den Buddhaweg praktizieren. Chöling ist seit 2001 Mitglied in der Deutschen Buddhistischen Union (DBU).


Chöling Karlsruher Straße bei popula: Der Veranstaltungsort "Chöling Karlsruher Straße" in Hannover wurde am Dienstag, 13. Januar angelegt. Aktuell sind 893 Locations in der Stadt Hannover angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Chöling Karlsruher Straße" sind Aula in der Albert Einstein Schule, Tellkampfschule, Goldfisch. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 42 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hannover. Bis heute wurden 6 Termine für die Location "Chöling Karlsruher Straße" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Chöling Karlsruher Straße, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chöling Karlsruher Straße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Chöling Karlsruher Straße" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von Uwe Jürgens im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Chöling Karlsruher Straße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Chöling Karlsruher Straße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Chöling Karlsruher Straße in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite