Laden...

Berufsfachschule M3

Marienstraße 43, 30171 Hannover

  • Eingetragen von:M3 - MENSCHENMACHENMODE E.V.

Berufsfachschule M3 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Berufsfachschule M3" in der Stadt Hannover, wurde Freitag, 10. Oktober angelegt. Insgesamt findest du 891 weitere Veranstaltungsorte in Hannover. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 29 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hannover. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Berufsfachschule M3 informieren. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Berufsfachschule M3" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Berufsfachschule M3" sind Goldfisch, Restaurant Alexander, die hinterbuehne. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Berufsfachschule M3, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berufsfachschule M3 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Berufsfachschule M3" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von M3 - MENSCHENMACHENMODE E.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Berufsfachschule M3 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berufsfachschule M3". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berufsfachschule M3 in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite