Laden...

Weddigenufer

Weddigenufer 23, 30167 Hannover

  • Eingetragen von:Sub SoundS

Weddigenufer bei popula: Der Veranstaltungsort "Weddigenufer" in der Stadt Hannover, wurde Montag, 14. Juli 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 892 Locations in Hannover. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Weddigenufer kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Weddigenufer 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Weddigenufer" sind NYCE Hotel, Swiss Life Hall, Capitol. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Weddigenufer, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weddigenufer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Weddigenufer" wurde am Montag, 14. Juli 2014 von Sub SoundS im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Weddigenufer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weddigenufer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Weddigenufer in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite