Laden...

Atomic Diner

Vahrenwalder Straße 13A, 30165 Hannover

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Atomic Diner
Hochgeladen von: Achim Günzel

Atomic Diner

Atomic Diner bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Atomic Diner" in der Stadt Hannover, wurde Donnerstag, 10. Juni 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 886 Locations in Hannover. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Atomic Diner" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 695 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Atomic Diner oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Atomic Diner" sind u.a. Jo's Food & Craft, ZAG Arena, Theater am Aegi. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Atomic Diner, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atomic Diner als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

maik   06.01.2011 | 08:22 Uhr

hallo ihr allemannn, wenn ihr es nicht nötig habt eure eventns z.b. auf my spasce oder facecebook zu zu posten, so das scenenetypen das wissen, müsst ihr euch nicht wundern wenn keiner kommt. es gibt auch andere lokaltäten in hangover wo scene bands life auftreten und die leute hingehen. l.g. maik

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Atomic Diner" wurde am Donnerstag, 10. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Atomic Diner auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Atomic Diner". Jetzt Design anpassen und einbinden

Atomic Diner in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite