Laden...

Rittersaal im Welfenschloss

Schlossplatz, 34346 Hann. Münden

  • Eingetragen von:Laxy PR

Rittersaal im Welfenschloss bei popula: Der Veranstaltungsort "Rittersaal im Welfenschloss" in der Stadt Hann. Münden, wurde Dienstag, 17. Januar 2017 angelegt. Aktuell sind 14 Locations in Hann. Münden eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Rittersaal im Welfenschloss informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Rittersaal im Welfenschloss" sind Doktorwerder, Wesertalhalle, Waldhotel Schäferberg Kassel. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 7 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Rittersaal im Welfenschloss, Hann. Münden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rittersaal im Welfenschloss als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rittersaal im Welfenschloss" wurde am Dienstag, 17. Januar 2017 von Laxy PR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hann. Münden

Rittersaal im Welfenschloss auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rittersaal im Welfenschloss". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rittersaal im Welfenschloss in Hann. Münden

Ein Kalender für deine Webseite