Laden...

Nordic Network Center

Alter Kirchenweg 83, 24983 Handewitt

  • Eingetragen von:Klaus
Nordic Network Center
Hochgeladen von: Klaus

Nordic Network Center

Das Nordic Network Center ist Ihr Netzwerk für den Einstieg in den deutschen Markt.
Wir bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen eine optimale Plattform für den Einstieg in den deutschen Markt


Nordic Network Center bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Nordic Network Center" in der Stadt Handewitt, wurde Donnerstag, 16. Juni 2011 angelegt .Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Nordic Network Center" sind Reitsport Matzen, UCI KINOWELT Flensburg, Deutsches Haus. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 117 mal angeklickt. Aktuell gibt es 40 Veranstaltungsstätten in Handewitt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 43 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Nordic Network Center informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Nordic Network Center, Handewitt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nordic Network Center als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Nordic Network Center" wurde am Donnerstag, 16. Juni 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Handewitt

Nordic Network Center auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nordic Network Center". Jetzt Design anpassen und einbinden

Nordic Network Center in Handewitt

Ein Kalender für deine Webseite