Laden...
Veranstaltungen in Hanau » Kult.urCafé Amadeo

Kult.urCafé Amadeo

Nürnberger Straße, 63450 Hanau

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 07
    Mär
     

    Jens Neutag: allein - ein gruppenerlebnis

    20:30 Uhr, Eine kabarettistische Reise zum inneren Ich, eine pointierte Bestandsaufnahme von Politik und Gesellschaft. Denken und Lachen auf höchstem

  • 22
    Feb
     

    Andrea Volk - Mahlzeit! Büro und Bekloppte

    20:30 Uhr, AGIL - DIGITAL - UNERTRÄGLICH Geschmeidig wurstelt sich Andrea Volk durch den Büroalltag 4.0; begleitet von Meierchen,

  • 11
    Jan
     

    Bernd Gieseking - Ab dafür! - Der satirische Jahresrückblick

    20:30 Uhr, 29. Festival der Kleinkunst Bernd Gieseking Ab dafür! Der satirische Jahresrückblick Satire und Komik,

  • 06
    Dez
     
  • 02
    Nov
     

    Tino Selbach - Macho Man

    20:30 Uhr, Tino Selbach spielt Macho Man Ein Ein-Mann-Musical nach dem gleichnamigen Bestseller von Moritz

  • 12
    Okt
     

    René Sydow - In ganzen Sätzen

    20:30 Uhr, Es könnte einem die Sprache verschlagen: Die Alten jammern, die Jungen tweeten, die Woken gendern, die Assis prollen, die Rechte spaltet,

  • 13
    Apr
     

    Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack

    20:30 Uhr, Johannes Flöck Entschleunigung, aber Zack Zack Einige unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum

  • 16
    Mär
     
  • 23
    Feb
     
  • 19
    Jan
     
  • 08
    Dez
     
  • 03
    Nov
     

    Monika Blankenberg - Lebensfreude altert nicht

    20:30 Uhr, Heute schon gelebt, gelacht, glücklich gewesen? Nicht? Wo bleibt denn da Ihre Lebensfreude? Also jetzt aber sofort Kopf hoch, Schultern

  • 05
    Mai
     

    Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen

    20:30 Uhr, Wer kennt das nicht? Einmal nicht richtig hingehört oder ein falsch verstandenes Wort und schon fühlt man sich vor den Kopf gestoßen.

  • 28
    Apr
     

    Jürgen Leber

    20:30 Uhr

  • 07
    Apr
     
  • 24
    Mär
     

    Jo van Nelsen

    20:30 Uhr, Kall mei Drobbe Jo van Nelsen liest Familie Hesselbach Kall, mei Drobbe! Kennen Sie noch Mamma Hesselbachs legendären

  • 03
    Mär
     

    Jess Jochimsen

    20:30 Uhr, Jess Jochimsen will raus aus seinem Gedankenkarussell. Zumindest für einen Abend. Und mal nachschauen, was die Pandemie übrig gelassen

  • Umgebung

    Google Map
    50.1354070
    8.9151290
    Kult.urCafé Amadeo
    Nürnberger Straße
    63450 Hanau
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hanau
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 26. April 2012 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite