Laden...

Otmar-Alt-Stiftung

Obere Rothe 7, 59071 Hamm

  • Eingetragen von:Pressebüro Cunningham

Otmar-Alt-Stiftung bei popula: Die Location "Otmar-Alt-Stiftung" in der Stadt Hamm, wurde Dienstag, 07. Dezember 2010 angelegt. Aktuell sind 164 Locations in der Stadt Hamm angelegt. Vergangene Woche zählte diese Seite 34 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Otmar-Alt-Stiftung" sind Galerie Kley, Westpress Arena Hamm, Dinner & Lounge. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Otmar-Alt-Stiftung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Otmar-Alt-Stiftung, Hamm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Otmar-Alt-Stiftung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Otmar-Alt-Stiftung" wurde am Dienstag, 07. Dezember 2010 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamm

Otmar-Alt-Stiftung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Otmar-Alt-Stiftung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Otmar-Alt-Stiftung in Hamm

Ein Kalender für deine Webseite