Laden...

Aula der KAR (Konrad-Adenauer-Realschule)

Heideweg 4, 59069 Hamm

  • Eingetragen von:mz mz

Aula der KAR (Konrad-Adenauer-Realschule) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula der KAR (Konrad-Adenauer-Realschule)" in der Stadt Hamm, wurde Mittwoch, 14. November angelegt. Aktuell sind 164 Veranstaltungsorte in der Stadt Hamm angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Aula der KAR (Konrad-Adenauer-Realschule)" sind u.a. Galerie Kley, Bürgerhalle Pelkum, Stadtcafe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Aula der KAR (Konrad-Adenauer-Realschule) 7 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Aula der KAR (Konrad-Adenauer-Realschule) kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 48 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der KAR (Konrad-Adenauer-Realschule), Hamm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der KAR (Konrad-Adenauer-Realschule) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der KAR (Konrad-Adenauer-Realschule)" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamm

Aula der KAR (Konrad-Adenauer-Realschule) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der KAR (Konrad-Adenauer-Realschule)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der KAR (Konrad-Adenauer-Realschule) in Hamm

Ein Kalender für deine Webseite