Laden...

Tanzpalast Tenne

Kamener Straße 178, 59067 Hamm

Tanzpalast Tenne
Hochgeladen von: Maximilian

Tanzpalast Tenne

Tanzpalast Tenne bei popula: Die Location "Tanzpalast Tenne" in der Stadt Hamm, wurde Donnerstag, 24. Juni eingetragen. Aktuell sind 164 Locations in der Stadt Hamm angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 94 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Tanzpalast Tenne" sind Bürgerhalle Pelkum, Westpress Arena Hamm, Dinner & Lounge. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1583 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Tanzpalast Tenne oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tanzpalast Tenne, Hamm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzpalast Tenne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Tanzpalast Tenne" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamm

Tanzpalast Tenne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tanzpalast Tenne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tanzpalast Tenne in Hamm

Ein Kalender für deine Webseite