Laden...

Hamelner Münster

Am Münsterkirchhof, 31785 Hameln

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Hamelner Münster bei popula: Die Location "Hamelner Münster" in Hameln wurde am Donnerstag, 30. Dezember eingetragen. Aktuell sind 65 Locations in Hameln eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hamelner Münster" sind Rattenfänger-Halle, Sumpfblume, Doubletime Jazz & Kultur Club. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 71 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Hamelner Münster 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hamelner Münster, Hameln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamelner Münster als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hamelner Münster" wurde am Donnerstag, 30. Dezember 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hameln

Hamelner Münster auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hamelner Münster". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hamelner Münster in Hameln

Ein Kalender für deine Webseite