Laden...

Regenbogen

Erichstraße 6, 31785 Hameln

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Regenbogen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Regenbogen" in Hameln wurde am Donnerstag, 12. September eingetragen. Insgesamt gibt es 65 Veranstaltungsorte in Hameln. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Regenbogen" sind u.a. Schlosshotel Münchhausen, OBI, Rockzelt - Camp - Balu. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. In der letzten Woche wurde diese Seite über 108 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in dieser Location eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 14
    Dez
     
    Nachtsucher

    20:00 Uhr, WENN SEELEN STERBEN - das zweite Album der Nachtsucher kommt im Herbst über das Land und verspricht klangliches Großleinwandkino und pure
  • Empfiehl Regenbogen, Hameln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Regenbogen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Regenbogen" wurde am Donnerstag, 12. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hameln

    Regenbogen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Regenbogen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Regenbogen in Hameln

    Ein Kalender für deine Webseite