Laden...

Haus der Patriotischen Gesellschaft von 1765

Trostbrücke 4, 20457 Hamburg

Haus der Patriotischen Gesellschaft von 1765
Hochgeladen von: Stiftung Denkmalpflege Hamburg

Haus der Patriotischen Gesellschaft von 1765

Haus der Patriotischen Gesellschaft von 1765 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Patriotischen Gesellschaft von 1765" in Hamburg wurde am Dienstag, 23. Juli 2013 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 40 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 5738 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 71 Aufrufe. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Haus der Patriotischen Gesellschaft von 1765" sind St. Petrikirche, Passage, Jungfernstieg. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Patriotischen Gesellschaft von 1765 oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus der Patriotischen Gesellschaft von 1765, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Patriotischen Gesellschaft von 1765 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Patriotischen Gesellschaft von 1765" wurde am Dienstag, 23. Juli 2013 von Stiftung Denkmalpflege Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Haus der Patriotischen Gesellschaft von 1765 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Patriotischen Gesellschaft von 1765". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Patriotischen Gesellschaft von 1765 in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite