Laden...

Catonium

Försterweg 163, 22525 Hamburg

Catonium
Hochgeladen von: Metalboy

Catonium

Events, Partys sie entstehen durch die vielen Möglichkeiten die die Räumlichkeiten, das Farbspiel und die technischen Einrichtungen bieten.

Die Welten des Catonium atmen...

aus der Inszenierung des Lichtes und der Formen. In drei Hallen und Lounges auf offenen Ebenen über drei Stockwerke hinweg.

Wir bieten nicht mehr und nicht weniger als das, was die Phantasie braucht, um auf Zeitreise zu gehen... Manchmal tauchen wir tiefer ein – etwa in der romanischen Halle, wo ein gigantischer, visuell authentischer Raumaufbau die Bühne für mittelalterliches Treiben oder die Hochzeit einer zeitlos höfischen Gesellschaft bietet...

und auch das Universum der Töne....

braucht Raum zur Entfaltung. Die acht Meter hohe Red-Hall mit Bühne, Dance-Floor und DJ-Podest erweckt träge Dunkelheit mit Multimedia- und Soundeffekten zum Leben. Atmosphärisches verdichtet sich und im Dance Move rücken musikalische „High Lights“ zum greifen nahe.

Jedem das Seine....

bieten die Welten des Catonium; ob betont lasziv, opulent, dekadent, ob frivol, bizarr oder verspielt, die Facetten der Möglichkeiten scheinen unbegrenzt und beflügeln die Sinne.

und wie es euch gefällt...

werden wir hier mit euch feiern, tanzen, gemütlich beisammen sein, uns austauschen, eine schöne Zeit genießen und die Liebe in all ihrer bunten und schillernden Art erleben.


Catonium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Catonium" in Hamburg wurde am Donnerstag, 15. Juli eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Catonium 15 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hamburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt findest du 5738 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Catonium" sind Kreuzkirche Stellungen, Tierpark Hagenbeck, Filmraum. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 2364 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 27
    Mär
     
    Midweek Playground - Deine Kinky Bdsm-auszeit (Kinky Play-party)

    18:30 Uhr, Du interessierst Dich für BDSM und / oder praktizierst BDSM? MIDWEEK PLAYGROUND ist Deine neue kinky BDSM-Auszeit vom Alltag.
  • 09
    Feb
     
    Kinky Is Colorful - Wild & Magisch!

    17:00 Uhr, Nur 1.000 Tickets - wenn ausverkauft, dann ausverkauft! KINKY IS COLORFUL - Wild & magisch! Die bunte KINKY PARTY im
  • Empfiehl Catonium, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Catonium als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    41 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Catonium" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Catonium auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Catonium". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Catonium in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite