Laden...

AMC(H)-Center Hamburg-Rahlstedt

Rahlstedter Bahnhofstraße 22, 22143 Hamburg

  • Eingetragen von:Eugen Lackner
AMC(H)-Center Hamburg-Rahlstedt
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: © AMC(H) - Sigung Birol Barış Özden

AMC(H)-Center Hamburg-Rahlstedt

ALL-AACHT-Selbstschutz (AaSS) erweckt im Menschen seine natürlichen Instinkte und seine Intuitionen. Da in jedem Lebewesen dieses Universums und dieser Erde ALL-AACHT-Selbstschutz in Form des Zweikampfs bereits veranlagt ist, wird durch das Konzept des AaSS-Trainings sein naturgemäßes körperliches, geistiges und seelisches "Bereit-Sein" wachgerufen.

Werden alle Abläufe zusammengefasst, welche ein Mensch während seines Lebens automatisch und reflexartig zum Überleben einsetzt, ergibt sich als Ergebnis der ALL-AACHT-Selbstschutz.

Nahezu jeder Mensch war während seines Lebens bereits in einer Gefahrensituation körperlich aktiv und hat seine Bewegungen ganz intuitiv situationsbezogen eingesetzt. Aus diesem Grund kann auch jeder Mensch sehr einfach ALL-AACHT-Selbstschutz erlernen. Ein diplomierter ALL-AACHT-Selbstschutz-Dozent hat die Fähigkeit, diese natürlichen Verhaltensweisen bei einem Lebewesen wieder hervorzurufen.

Das ALL-AACHT-Selbstschutz-Konzept basiert auf den naturwissenschaftlichen Gesetzen und Regeln, welche sich in den acht Naturwissenschaften Physik, Chemie, Biologie, Biochemie, Geographie, Geologie, Astronomie, Ökologie sowie auch in der Mathematik wieder finden. Durch die hochentwickelte Motorik seiner Gliedmaßen und die Sensibilität seiner acht Sinnesorgane schafft der Mensch die optimalen Voraussetzungen, um seine Bewegungsabläufe perfekt einzusetzen und sein Dasein zu sichern.

Durch die durchdachte und logisch aufgebaute Trainingspsychologie des ALL-AACHT-Selbstschutzes lernt der Mensch nicht nur, sich perfekt zu schützen. Auch seine persönlichen Fähigkeiten auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene werden optimal trainiert, wodurch der Mensch in Einklang mit sich selbst, seinem Umfeld und der Umwelt kommt.

ALL-AACHT-Selbstschutz bedeutet:

Das Leben zu genießen!

AMC(H)-Center-Rahlstedt

Rahlstedter Bahnhofstr. 22

22143 Hamburg

040 / 22 690 105

Kommen Sie zum Probetraining.

Jeden Mittwoch von 19:00 - 21:00 Uhr


AMC(H)-Center Hamburg-Rahlstedt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "AMC(H)-Center Hamburg-Rahlstedt" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 13. Juni 2013 eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort AMC(H)-Center Hamburg-Rahlstedt 15 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts AMC(H)-Center Hamburg-Rahlstedt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 5133 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "AMC(H)-Center Hamburg-Rahlstedt" sind Rahlstedter Bahnhofstraße, Haus der Wilden Weiden, BIM - Bürgerhaus in Meiendorf e.V.. Vergangene Woche zählte dieses Profil 51 Aufrufe. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AMC(H)-Center Hamburg-Rahlstedt, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AMC(H)-Center Hamburg-Rahlstedt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "AMC(H)-Center Hamburg-Rahlstedt" wurde am Donnerstag, 13. Juni 2013 von Eugen Lackner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungen in Hamburg

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

AMC(H)-Center Hamburg-Rahlstedt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AMC(H)-Center Hamburg-Rahlstedt". Jetzt Design anpassen und einbinden

AMC(H)-Center Hamburg-Rahlstedt in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite