Laden...

Eiskeller

Lessers Passage 4, 22767 Hamburg

Eiskeller bei popula: Die Location "Eiskeller" in Hamburg wurde am Mittwoch, 21. Juli eingetragen. Aktuell gibt es 5755 Locations in Hamburg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 22 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Eiskeller" sind u.a. Opernloft im Alten Fährterminal, Bücherhalle Altona, Spritzenplatz Ottensen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 154 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Eiskeller oder stöbere in vergangenen Terminen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Eiskeller, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eiskeller als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Eiskeller" wurde am Mittwoch, 21. Juli 2010 von kalkbrenner2000 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Eiskeller auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eiskeller". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eiskeller in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite