Laden...

Herr Schmöll

Paul-Roosen-Straße 19, 22767 Hamburg

  • Eingetragen von:Die Koschmiders
Herr Schmöll
Hochgeladen von: Die Koschmiders
Quelle: Kirsten Moritz

Herr Schmöll

gemütliche Weinbar mit leckeren kleinen Gerichten direkt am Ende der Großen Freiheit, mitten in St. Pauli


Herr Schmöll bei popula: Der Veranstaltungsort "Herr Schmöll" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 12. Februar angelegt. Aktuell sind 5755 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hamburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Herr Schmöll" sind Friedenskirche Altona,, Molotow Skybar, Studio Kino. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hamburg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Herr Schmöll. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Herr Schmöll 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 309 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Herr Schmöll, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Schmöll als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Herr Schmöll" wurde am Dienstag, 12. Februar 2013 von Die Koschmiders im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Herr Schmöll auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Herr Schmöll". Jetzt Design anpassen und einbinden

Herr Schmöll in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite