Laden...

Sporthalle

Krochmannstraße 55, 22297 Hamburg

  • Eingetragen von:Pressebox

Sporthalle bei popula: Die Location "Sporthalle" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 22. Januar 2013 eingetragen. Insgesamt gibt es 5738 Veranstaltungsorte in Hamburg. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 395 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Sporthalle informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sporthalle" sind u.a. Paul-Gerhardt-Kirche Winterhude, Martin-Luther-Kirche Alsterdorf, Winterhuder Marktplatz. Bis heute wurden 80 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Sporthalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Sporthalle, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sporthalle" wurde am Dienstag, 22. Januar 2013 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Sporthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite