Laden...

Oberhafen-Galerie

Stockmeyerstraße 41, 20457 Hamburg

  • Eingetragen von:Café Revolucion

Galerie, Tagungsraum, Showroom und Veranstaltungsfläche im Oberhafen - direkt neben der Oberhafen-Kantine.

Künstlern, Designer, Musikern, etc. bieten wir an, die Räumlichkeiten für Ausstellungen, Präsentationen oder Performances zu nutzen.

Des weiteren eignet sichd er Raum für Veranstaltungen und Feierlichkeiten aller Art.


Oberhafen-Galerie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Oberhafen-Galerie" in Hamburg wurde am Sonntag, 20. Januar 2013 angelegt. Aktuell gibt es 5755 Veranstaltungsstätten in Hamburg. Derzeit sind für die Location Oberhafen-Galerie 30 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 336 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Oberhafen-Galerie" sind Internationales Maritimes Museum Hamburg, Hamburger Öffentliche Bücherhallen (Zentralbibliothek), Instituto Cervantes. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Oberhafen-Galerie informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 15
    Dez
     

    18:00 Uhr, Wir fühlen uns so hamburgisch....seien Sie dabei und beschallen gemeinsam mit den Musikern Kabel-Jo den Oberhafen. MAN SINGT
  • Empfiehl Oberhafen-Galerie, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Oberhafen-Galerie als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Oberhafen-Galerie" wurde am Sonntag, 20. Januar 2013 von Café Revolucion im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Oberhafen-Galerie auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Oberhafen-Galerie". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Oberhafen-Galerie in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite