Laden...

Das Verlies

Erichstraße 41, 20359 Hamburg

Das Verlies
Hochgeladen von: Das Verlies

Das Verlies

"Das Verlies" ist mit seinem Ambiente und Ausstattung einmalig auf der Welt. Es erinnert an das 18. Jahrhundert - die Zeit der Folterungen und Inquisition.

Die Fertigstellung der perfekt ausgestatteten Räumlichkeiten dauerte mehrere Jahre, da alle Käfige, Streckbänke, Pranger, Flaschenzüge und Folterwerkzeuge speziell für "Das Verlies" mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt wurden. Sie zeigen einen Einblick in die Abgründe der sexuellen Perversion. Und trotzdem werden Sie sich erstaunlich wohl fühlen.


Das Verlies bei popula: Der Veranstaltungsort "Das Verlies" in Hamburg wurde am Montag, 19. November angelegt. Aktuell sind 5176 Veranstaltungsorte in der Stadt Hamburg angelegt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 873 Aufrufe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Das Verlies" sind Reeperbahn, Rainer Abicht Elbreederei GmbH & Co.KG, Spielbudenplatz. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Das Verlies oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Das Verlies 85 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Das Verlies, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Verlies als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Verlies" wurde am Montag, 19. November 2012 von Das Verlies im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Das Verlies auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Verlies". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Verlies in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite