Laden...

Devah St. Pauli - Zentrum Für Yoga Und Selbstheilung

Neuer Kamp 35, 20359 Hamburg

  • Telefon:040 35 67 69 70
  • Webseite:www.devah.de
  • Eingetragen von:R S
Devah St. Pauli - Zentrum Für Yoga Und Selbstheilung
Hochgeladen von: R S
Quelle: Devah

Devah St. Pauli - Zentrum Für Yoga Und Selbstheilung

Das Devah ist ein Yoga Zentrum im Herzen von Hamburg. Inmitten der Stadtteile Altona, St. Pauli und Schanzenviertel verstehen wir uns als ein Projekt der "gelebten Spiritualität" und Gemeinschaft.

Täglich bieten wir mehrere Yogaklassen an. Unser Schwerpunkt liegt im Kundalini Yoga, aber auch Hatha Yoga und Entspannungs- und Pranayama Kurse finden bei uns statt - ca. 50 Kurse im Monat mit einer Vielzahl von Lehrern, die ihre Erfahrung und individuellen Lehransätze in den Yoga-Unterricht einbringen.

Neben dem regulären Kursprogramm finden regelmäßig Yoga-Specials, Seminare und Workshops in unseren Räumen statt. Diese werden zum Teil vom Devah Yogazentrum, Mitgliedern unseres Netzwerks und der Gemeinschaft, sowie von Mietern unserer Unterrichtsräume ausgerichtet.


Devah St. Pauli - Zentrum Für Yoga Und Selbstheilung bei popula: Der Veranstaltungsort "Devah St. Pauli - Zentrum Für Yoga Und Selbstheilung" in der Stadt Hamburg, wurde Sonntag, 18. November 2012 eingetragen. Aktuell gibt es 5755 Veranstaltungsorte in Hamburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Devah St. Pauli - Zentrum Für Yoga Und Selbstheilung" sind Hanseplatte, Alte Rinderschlachthalle, Resonanzraum St. Pauli. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 165 mal aufgerufen. Bis heute wurden 76 Termine für den Veranstaltungsort "Devah St. Pauli - Zentrum Für Yoga Und Selbstheilung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Devah St. Pauli - Zentrum Für Yoga Und Selbstheilung informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Devah St. Pauli - Zentrum Für Yoga Und Selbstheilung, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Devah St. Pauli - Zentrum Für Yoga Und Selbstheilung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Devah St. Pauli - Zentrum Für Yoga Und Selbstheilung" wurde am Sonntag, 18. November 2012 von R S im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Devah St. Pauli - Zentrum Für Yoga Und Selbstheilung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Devah St. Pauli - Zentrum Für Yoga Und Selbstheilung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Devah St. Pauli - Zentrum Für Yoga Und Selbstheilung in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite