Laden...

Haus der Jugend Niendorf Hamburg

Vielohweg 152, 22455 Hamburg

  • Eingetragen von:Stefanie Carstens

Auch für Rollstuhlfahrer geeignet, da ebenerdig!

3 Minuten Fußweg von Niendorf Nord

U2 / Bus 195; 21; 24 / P+R


Haus der Jugend Niendorf Hamburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Jugend Niendorf Hamburg" in Hamburg wurde am Dienstag, 04. September angelegt. Aktuell sind 5754 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus der Jugend Niendorf Hamburg informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Haus der Jugend Niendorf Hamburg" sind Büchereck Niendorf Nord, Verheißungskirche Niendorf, Messe Schnelsen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 461 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus der Jugend Niendorf Hamburg 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 20
    Okt
     
    Curvy Damen Flohmarkt ab Gr. 46 bis 60

    11:14 Uhr, Curvy Damen Flohmarkt am 05.04.2020 ab Größe 46 - 60+ in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr im Haus der Jugend. Anmeldung
  • Empfiehl Haus der Jugend Niendorf Hamburg, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus der Jugend Niendorf Hamburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Haus der Jugend Niendorf Hamburg" wurde am Dienstag, 04. September 2012 von Stefanie Carstens im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Haus der Jugend Niendorf Hamburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Jugend Niendorf Hamburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus der Jugend Niendorf Hamburg in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite