Laden...

Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde

Ohlsdorfer Straße 67, 22297 Hamburg

  • Eingetragen von:Kristian Zwerger

Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde bei popula: Die Location "Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde" in Hamburg wurde am Dienstag, 28. August 2012 angelegt. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hamburg angelegt. Vergangene Woche zählte diese Seite 60 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde 15 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde" sind Paul-Gerhardt-Kirche Winterhude, Winterhuder Marktplatz, Bücherhalle Winterhude. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde" wurde am Dienstag, 28. August 2012 von Kristian Zwerger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite