Laden...

Galerie im Landesinstitut für Lehrerbildung

Weidenstieg 29, 20259 Hamburg

Landesinstitut für Lehrerbildung, Weidenstieg 29, 20259 Hamburg


Galerie im Landesinstitut für Lehrerbildung bei popula: Der Veranstaltungsort "Galerie im Landesinstitut für Lehrerbildung" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 07. August angelegt. Insgesamt findest du 5755 weitere Veranstaltungsstätten in Hamburg. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 57 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Galerie im Landesinstitut für Lehrerbildung 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Galerie im Landesinstitut für Lehrerbildung informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Galerie im Landesinstitut für Lehrerbildung" sind Bücherhalle Eimsbüttel, Ida Ehre Schule, Ida-Ehre-Schule. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie im Landesinstitut für Lehrerbildung, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie im Landesinstitut für Lehrerbildung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie im Landesinstitut für Lehrerbildung" wurde am Dienstag, 07. August 2012 von Susanne Kleiber im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Galerie im Landesinstitut für Lehrerbildung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie im Landesinstitut für Lehrerbildung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie im Landesinstitut für Lehrerbildung in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite