Laden...

Design Factory International

Rainvilleterrasse 4 - Alte Seefahrtschule, 22765 Hamburg

  • Eingetragen von:monapr

Seit 20 Jahren gehört die Design Factory International zu den wichtigsten norddeutschen Ausbildungsinstituten im Bereich Kommunikationsdesign. Bisher in der Kastanienallee im Herzen von St. Pauli beheimatet ist die Akademie 2012 nach Altona umgezogen. Vom ersten Stock der im Bauhausstil erbauten Seefahrtschule bietet die DFI ein exklusives Studium mit Blick über Hafen und Elbe.
Die DFI öffnet ihre Studenten durch eine praxisnahe Ausbildung das Tor zur Design- und Medienwelt. Die Ausbildung ist stark projektorientiert, angelehnt an die Strukturen in Agenturen und Verlagen und stellt somit vom 1. Semester an die Verbindungen zur Wirtschaft her. Ferner ist die DFI die einzige Ausbildungsstätte in Hamburg und Umgebung, die nicht nur weitreichende Kontakte nach China pflegt sondern mit der DFI in Zhuhai auch eine eigene Basis in China betreibt.
Am neuen Standort der DFI finden in Zusammenarbeit mit Dozenten, Studenten oder Absolventen regelmäßig Ausstellungen statt.


Design Factory International bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Design Factory International" in Hamburg wurde am Mittwoch, 27. Juni 2012 angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Design Factory International oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 216 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 5755 weitere Veranstaltungsstätten in Hamburg. Derzeit sind für die Location Design Factory International 31 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Design Factory International" sind Hebebühne, W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V., Bahrenfelder Straße. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Design Factory International, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Design Factory International als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Design Factory International" wurde am Mittwoch, 27. Juni 2012 von monapr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Design Factory International auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Design Factory International". Jetzt Design anpassen und einbinden

Design Factory International in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite