Laden...

Altbarmbecker-Schankwirtschaft Brückeneck

Hellbrookstraße 14, 22305 Hamburg

  • Eingetragen von:Janice Coyle
Altbarmbecker-Schankwirtschaft Brückeneck
Hochgeladen von: Janice Coyle
Quelle: Roland Hascha

Altbarmbecker-Schankwirtschaft Brückeneck

Uriges Lokal im schönen Ambiente bietet Kleinkünstlern, Musiker und Autoren eine Bühne. Regelmäßig finden die Veranstaltungen statt und sind kostenlos.


Altbarmbecker-Schankwirtschaft Brückeneck bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Altbarmbecker-Schankwirtschaft Brückeneck" in der Stadt Hamburg, wurde Freitag, 22. Juni eingetragen. Insgesamt findest du 5754 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 260 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Altbarmbecker-Schankwirtschaft Brückeneck" sind Stadtpark, Bücherhalle Barmbek, Zinnschmelze. Derzeit sind für die Location Altbarmbecker-Schankwirtschaft Brückeneck 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Altbarmbecker-Schankwirtschaft Brückeneck, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altbarmbecker-Schankwirtschaft Brückeneck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Rosl Reddy (zu der Veranstaltung Duo Literatur- Cocktail mit Antje Raabe-Pieper&Evelyn Hagen)   09.10.2012 | 12:37 Uhr

Ich habe ein Buch geschrieben "Gahesha wirft das Handtuch und schlürft Sekt auf Sylt" und habe Interesse, in Ihrem Haus eine lesung abzuhalten. Sind Sie daran interessiert? Ws muß ich tun? mit freundlichem Gruß R.Reddy

Roland und Janice   29.04.2022 | 10:31 Uhr

Liebe R. Reddy, ein großer Zeitraum ist vergangen. Wir haben uns aus HH verabschiedtet und sind an die Ostsee gezogen und haben unser Geschäft weiter geführt. Mein lieber Roland ist am 8. Mai 2020 unerwartet verstorben. NICHT AN CORONAN!!!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Altbarmbecker-Schankwirtschaft Brückeneck" wurde am Freitag, 22. Juni 2012 von Janice Coyle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Altbarmbecker-Schankwirtschaft Brückeneck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altbarmbecker-Schankwirtschaft Brückeneck". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altbarmbecker-Schankwirtschaft Brückeneck in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite