Laden...

25hours Hotel Number One

Paul-Dessau-Straße 2, 22761 Hamburg

25hours Hotel Number One
Hochgeladen von: Klaus

25hours Hotel Number One

25hours Hotel Number One steht für Dynamik und Überraschung, aktuelle Design-Trends und bezahlbaren Stil. Hier wurden die Werte Flexibilität, Wohlbefinden, Freude an Ästhetik und dem Ungewöhnlichen in Farben, Formen, Licht und jedem einzelnen Möbelstück umgesetzt. In den 128 Zimmern erwartet den Hotelgast ein fröhlicher Retro-Design-Mix mit 60er- und 70er-Stilanleihen. Die 128 Gästezimmer gibt es im coolen Retro-Stil mit sanften Strukturtapeten, Sichtbeton und viel strahlendem Weiß oder im verspielten Romantik-Chic mit Blumentapeten, Zebranoholz und Akzenten in Rot und Magenta. Gemeinsam ist allen Zimmern der unaufdringliche, klare Stil und ein Maximum an Wandlungsfähigkeit.


25hours Hotel Number One bei popula: Die Location "25hours Hotel Number One" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 07. Juni 2012 angelegt. Aktuell sind 5738 Veranstaltungsorte in Hamburg eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts 25hours Hotel Number One informieren. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 149 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "25hours Hotel Number One" sind u.a. Lichthof Theater, Paul-Gerhardt-Kirche Altona, UCI Kinowelt Othmarschen Park. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 40 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl 25hours Hotel Number One, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere 25hours Hotel Number One als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "25hours Hotel Number One" wurde am Donnerstag, 07. Juni 2012 von Gastwerk Hotel Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

25hours Hotel Number One auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "25hours Hotel Number One". Jetzt Design anpassen und einbinden

25hours Hotel Number One in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite