Laden...

Altes Zollamt an der Oberhafenkantine

Stockmeyerstraße 39, 20457 Hamburg

Altes Zollamt an der Oberhafenkantine
Hochgeladen von: Kuhwinkel-Design
Quelle: Foto von R. Gosewinkel

Altes Zollamt an der Oberhafenkantine

Die Projektbeschreibung

Robert Gosewinkel fotografiert viel und sucht sich gerne eher unübliche Motive, die manches mal in Form und Farbe bearbeitet werden oder ihren Fokus in einer Ausschnittvergrößerung erlangen
Das Ziel seiner Arbeiten ist es, die Strukturen in der Natur und von Objekten in den Vordergrund zu stellen, so das sich mit unter ein ganz anderer, zweiter Blick für den Betrachter ergibt.

Frau Pieper nimmt diese Fotoarbeit als künstlerische Grundlage und Inspiration für ihren Kopfschmuck ( Hüte, Haarreifen u.a. ), um die Strukturen aus ihrem Blick in ihre Arbeiten einfließen zu lassen. Dies kann sich ebenso in Form, Farbe oder außergewöhnlichem Materialien wiederfinden. Jede Kreation wird im Vordergrund zu dem entsprechenden Foto platziert und sollte jeweils eine Einheit bilden.


Altes Zollamt an der Oberhafenkantine bei popula: Der Veranstaltungsort "Altes Zollamt an der Oberhafenkantine" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 29. Mai angelegt. Aktuell gibt es 5755 Veranstaltungsorte in Hamburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 701 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Altes Zollamt an der Oberhafenkantine oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Altes Zollamt an der Oberhafenkantine" sind Internationales Maritimes Museum Hamburg, Instituto Cervantes, Hamburger Öffentliche Bücherhallen (Zentralbibliothek). Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Altes Zollamt an der Oberhafenkantine, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altes Zollamt an der Oberhafenkantine als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Altes Zollamt an der Oberhafenkantine" wurde am Dienstag, 29. Mai 2012 von Kuhwinkel-Design im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Altes Zollamt an der Oberhafenkantine auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes Zollamt an der Oberhafenkantine". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altes Zollamt an der Oberhafenkantine in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite