Laden...

Klub Keteke

Gärtnerstraße 126, 20253 Hamburg

  • Telefon:040 40 44 69
  • Eingetragen von:SZENE Hamburg

Klub Keteke bei popula: Der Veranstaltungsort "Klub Keteke" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 16. Mai angelegt. Insgesamt gibt es 5756 Locations in Hamburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Klub Keteke" sind Birdland Hamburg, Bücherhalle Eimsbüttel. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Klub Keteke. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 364 mal angeklickt. Bis heute wurden 38 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Klub Keteke" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klub Keteke, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klub Keteke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klub Keteke" wurde am Mittwoch, 16. Mai 2012 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Klub Keteke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klub Keteke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klub Keteke in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite