Laden...

Alsterdorf Assistenz

Erdkampsweg 8, 22335 Hamburg

  • Telefon:040
  • Eingetragen von:SZENE Hamburg

Alsterdorf Assistenz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alsterdorf Assistenz" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 14. Mai angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Alsterdorf Assistenz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Alsterdorf Assistenz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 5756 Locations in Hamburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Alsterdorf Assistenz" sind Fuhlsbüttler Straße 756, Kulturküche Alsterdorf, Alsterdorfer Markt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 73 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Alsterdorf Assistenz, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alsterdorf Assistenz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alsterdorf Assistenz" wurde am Montag, 14. Mai 2012 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Alsterdorf Assistenz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alsterdorf Assistenz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alsterdorf Assistenz in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite