Laden...

Gesamtschule Stellingen

Brehmweg 60, 22547 Hamburg

  • Telefon:040
  • Eingetragen von:SZENE Hamburg

Gesamtschule Stellingen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gesamtschule Stellingen" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 14. Mai eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 5755 Veranstaltungsorte in der Stadt Hamburg angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gesamtschule Stellingen 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gesamtschule Stellingen" sind Filmraum, Apostelkirche, Tierpark Hagenbeck. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Gesamtschule Stellingen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gesamtschule Stellingen, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesamtschule Stellingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gesamtschule Stellingen" wurde am Montag, 14. Mai 2012 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Gesamtschule Stellingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gesamtschule Stellingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gesamtschule Stellingen in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite