Laden...

Polittbüro

Jarrestraße 20, 22303 Hamburg

  • Eingetragen von:Julia

Polittbüro bei popula: Die Location "Polittbüro" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 14. Mai eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Polittbüro" sind u.a. Praxis für Beratung und Psychotherapie, Stadtpark, UCI Kinowelt Mundsburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 34 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 5755 Veranstaltungsorte in der Stadt Hamburg angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 104 eingeblendet. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 16
    Jun
     
    GlasBlasSing: Happy Hour - Liedgut auf Leergut

    20:00 Uhr, Scherben bringen Glück, heißt es. Doch wer auf 'ne richtige Portion Glück aus ist, lässt die Flaschen ganz. Und macht damit Musik.
  • 02
    Nov
     
    GlasBlasSing ruft auf zu Flaschmob, der nagelneuen Show-Sensation der Berliner Flaschenvirtuosen

    20:00 Uhr, Dein Kasten Sprudel ist alle? Schieb ihn in den Pfandautomaten und kassiere 3,30 € oder gib ihn zusammen mit deinem anderen Leergut in
  • Empfiehl Polittbüro, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Polittbüro als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Polittbüro" wurde am Montag, 14. Mai 2012 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Polittbüro auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Polittbüro". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Polittbüro in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite