Laden...

K3-Zentrum für Choreographie

Jarrestraße 20, 22303 Hamburg

  • Eingetragen von:Artventure Pr

K3-Zentrum für Choreographie | Tanzplan Hamburg


K3-Zentrum für Choreographie bei popula: Der Veranstaltungsort "K3-Zentrum für Choreographie" in Hamburg wurde am Dienstag, 08. Mai 2012 angelegt. Insgesamt gibt es 5739 Locations in Hamburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "K3-Zentrum für Choreographie" sind Praxis für Beratung und Psychotherapie, St. Sophien, Stadtpark. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte K3-Zentrum für Choreographie kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 115 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 271 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl K3-Zentrum für Choreographie, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere K3-Zentrum für Choreographie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "K3-Zentrum für Choreographie" wurde am Dienstag, 08. Mai 2012 von Artventure Pr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

K3-Zentrum für Choreographie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "K3-Zentrum für Choreographie". Jetzt Design anpassen und einbinden

K3-Zentrum für Choreographie in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite