Laden...

Temptation

Große Freiheit 2 95, 22767 Hamburg

Temptation
Hochgeladen von: wish you were here

Temptation

Das Temptation besticht durch die wunderschöne alte Gewölbe-Architektur im Innern. Um den alten barock anmutenden Mainfloor wurde der Club mit Lounges und Bars aufwändig erneuert und umgebaut. Die Musikrichtung im TEMPTATION ist an die 90er Jahre angelehnt und ist somit prädestiniert für die gern auch etwas ältere „Spaßfraktion“. Die Öffnungstage sind freitags und samstags ab 23:00h..


Temptation bei popula: Der Veranstaltungsort "Temptation" in der Stadt Hamburg, wurde Sonntag, 06. Mai 2012 eingetragen. Aktuell gibt es 5754 Locations in Hamburg. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Temptation oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Temptation" sind Molotow Skybar, Silber, St. Pauli Kirche. Bis heute wurden 277 Termine für den Veranstaltungsort "Temptation" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 993 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Temptation, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Temptation als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Temptation" wurde am Sonntag, 06. Mai 2012 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Temptation auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Temptation". Jetzt Design anpassen und einbinden

Temptation in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite