Laden...

S.V. Uhlenhorst Adler

Beethovenstraße 51, 22083 Hamburg

  • Eingetragen von:
S.V. Uhlenhorst Adler
Hochgeladen von: Klaus

S.V. Uhlenhorst Adler

Unter dem Motto 'JEDER EURO ZÄHLT' findet der 1. UHLEN - SPENDENCUP des S.V.Uhlenhorst-Adler e.V. statt. Verbunden mit einem großartigen Fußballturnier und einem Rahmenprogramm für Groß und Klein können Sie sich am 13.07.2013 ab 10.00 Uhr in der Beethovenstr. 51 über die Arbeit des Ambulanten Hospizdienstes Winterhude der Ev. Stiftung Bodelschwingh informieren. Die Einnahmen werden dem Ambulanten Hospizdienst Winterhude der Bodelschwingh Stiftung gespendet . Wir freuen uns über eine große Beteiligung.


S.V. Uhlenhorst Adler bei popula: Die Location "S.V. Uhlenhorst Adler" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 23. April 2012 angelegt. Derzeit findest du 5755 weitere Veranstaltungsstätten in Hamburg. Derzeit sind für die Location S.V. Uhlenhorst Adler 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "S.V. Uhlenhorst Adler" sind UCI Kinowelt Mundsburg, HafenCity Universität Hamburg, Electrum - Museum der Elektrizität. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts S.V. Uhlenhorst Adler informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 135 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl S.V. Uhlenhorst Adler, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere S.V. Uhlenhorst Adler als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "S.V. Uhlenhorst Adler" wurde am Montag, 23. April 2012 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

S.V. Uhlenhorst Adler auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "S.V. Uhlenhorst Adler". Jetzt Design anpassen und einbinden

S.V. Uhlenhorst Adler in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite