Laden...

Vor dem Schauspielhaus

Kirchenallee, 20099 Hamburg

  • Eingetragen von:Gertrud Holler-Korn

Vor dem Schauspielhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Vor dem Schauspielhaus" in Hamburg wurde am Dienstag, 20. März 2012 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Vor dem Schauspielhaus" sind Dreieinigkeitskirche St.Georg, Savoy Filmtheater, Hamburger Öffentliche Bücherhallen (Zentralbibliothek). In der letzten Woche wurde dieses Profil über 48 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 33 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsorte in der Stadt Hamburg angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Vor dem Schauspielhaus informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Vor dem Schauspielhaus, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vor dem Schauspielhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Vor dem Schauspielhaus" wurde am Dienstag, 20. März 2012 von Gertrud Holler-Korn im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Vor dem Schauspielhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vor dem Schauspielhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Vor dem Schauspielhaus in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite