Laden...

Künstlerhaus Hamburg-Bergedorf

Möörkenweg 18 G&F, 21029 Hamburg

Am 26. Februar 1994 durch die ehemalige Kultursenatorin Christina Weiss eröffnetes Künstlerhaus in schöner Lage am Bergedorfer Gehölz. Baulich hergerichtet wurde es auf Kosten der Kulturbehörde und Eigenleistungen der KünstlerInnen, betreut wird es durch den Verein "Ateliers für die Kunst e.V." (AfdK).

Wechselndes Ausstellungsprogramm für KünstlerInnen des Hauses und für Gästen von außerhalb.


Künstlerhaus Hamburg-Bergedorf bei popula: Die Location "Künstlerhaus Hamburg-Bergedorf" in Hamburg wurde am Montag, 12. März eingetragen. Derzeit findest du 4933 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Künstlerhaus Hamburg-Bergedorf" sind u.a. Museum für Bergedorf und die Vierlande, Bahnhofvorplatz Bergedorf, Hansa-Filmstudio. Derzeit sind für die Location Künstlerhaus Hamburg-Bergedorf 23 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Künstlerhaus Hamburg-Bergedorf kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 124 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 26
    Nov
     

    15:00 Uhr, Seit 2014 kombinieren Llaura. I. Sünner, Ralf Jurszo und Tobias Sandberger ihre künstlerischen Werke zur Wunder-Wander-Ausstellung,
  • 10
    Nov
     

    18:00 Uhr, Seit 2014 kombinieren Llaura. I. Sünner, Ralf Jurszo und Tobias Sandberger ihre künstlerischen Werke zur Wunder-Wander-Ausstellung,
  • Empfiehl Künstlerhaus Hamburg-Bergedorf, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Künstlerhaus Hamburg-Bergedorf als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Künstlerhaus Hamburg-Bergedorf" wurde am Montag, 12. März 2012 von Künstlerhaus Hamburg-Bergedorf im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Künstlerhaus Hamburg-Bergedorf auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Künstlerhaus Hamburg-Bergedorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Künstlerhaus Hamburg-Bergedorf in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite